Nachrichten Details

Managed Security Service Secure Hosting Secure Consulting cover

U.Gärtner spricht auf dem IT‘S Breakfast über moderne IT-Security Architektur 4.0

Event des IT-Forum Bonn/Rhein-Sieg am 15.09.2017 in Bonn

Der Ansatz, sein Netzwerk mit einer Firewall gesamtheitlich zu schützen, ist eigentlich ein Ansatz, der bereits zum Ende des Mittelalters als nicht effektiv galt. Damalige Burganlagen wurden geschleift, da diese modernen Angriffsverfahren nicht mehr gewachsen waren. Neue Verteidigungsstrategien mussten entwickelt werden.
Genauso verhält es sich wenn es um den Schutz von Unternehmensnetzen geht. Ein effektiver Schutz sollte die „Kronjuwelen“ eines Unternehmens in den Fokus bringen.
Die Fragestellung die sich hieraus ergibt, lautet: Wie kann ich sinnvoll meine Unternehmenswerte schützen?
Der Vortrag von Ulrich Gärtner, Leiter Vertrieb der Pallas GmbH zeigt auf, welche Maßnahmen zur Erkennung von Angriffsvektoren getroffen werden können und wie diese Erkenntnisse dokumentiert und in Korrelation gebracht, zu einem wirksamen Schutz der eigenen Unternehmensinfrastruktur zusammengeführt werden können.
Die Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldung unter: www.xing.com

Das Information-Security-Breakfast in Bonn findet in Kooperation mit der IHK Bonn/Rhein-Sieg, sowie den XING IT Gruppen IT-Forum Bonn/Rhein-Sieg, IT Connection, Kölner IT-Stammtisch und der AG-ITS statt.


Weitere Informationen:

Pallas GmbH
Stephan Sachweh
Hermülheimer Str. 8a
50321 Brühl
Tel.: 02232-1896-0
Fax: 02232-1896-29
Email: information@pallas.com
Impressum

zurück