Nachrichten Details

Managed Security Service Secure Hosting Secure Consulting cover

„Sherlock Holmes im Cyber-Space - Was tun, wenn der IT-Ernstfall eingetreten ist?“ am 13.12.2016

Praxisorientiert und rechtssicher auf Sicherheitsvorfälle reagieren, mit dem Geschäftsführer der Pallas, Stephan Sachweh, und weiteren Experten

Pallas bei DigiTrace

Pallas bei DigiTrace

 

Die DigiTrace GmbH veranstaltet am 13.12.2016, ab 13 Uhr, in der IHK zu Köln einen Informations-Workshop mit Incident Response und anderen Maßnahmen.

Auch wenn es verwundern mag: Heutzutage geht man davon aus, dass jedes Unternehmen bereits einen Sicherheitsvorfall hatte bzw. in naher Zukunft einen haben wird.

Genauer gesagt: Man könnte nur noch unterscheiden zwischen denen, die schon gehackt wurden und denen, die es noch nicht gemerkt haben.

Stephan Sachweh wird aus Sicht eines IT-Experten erläutern wie Sie sich vorbereiten, die Ursachen finden und die Sicherheitslücken geschlossen werden können und wie die IT-Forensik dabei helfen kann.

Dabei werden ihnen vorrangig die rechtlichen Fallstricke und deren Vermeidung aufgezeigt, weniger das technisch Machbare.

Mehr Informationen und Anmeldung unter:
www.digitrace.de


Weitere Informationen:

Pallas GmbH
Stephan Sachweh
Hermülheimer Str. 8a
50321 Brühl
Tel.: 02232-1896-0
Fax: 02232-1896-29
Email: information@pallas.com
Impressum

zurück