Nachrichten Details

Managed Security Service Secure Hosting Secure Consulting cover

Gewonnen: eco Internet Award für Pallas!

Pallas gewinnt in der Kategorie "Sicherheit" mit dem Produkt PASA

Auf der eco Gala 2015 hat eco, der größte Verband der Internetwirtschaft in Europa, zum 15. Mal die innovativsten Unternehmen mit dem Internet Award ausgezeichnet. Preisträger in der Kategorie "Sicherheit" ist die Pallas GmbH mit dem Produkt PASA. Wir haben uns  damit nach der Vorauswahl noch gegen zwei starke Wettbewerber, die Promon AS und die Sirrix AG durchgesetzt.

Dazu die Jury: „PASA ist ein hervorragendes innovatives Produkt ohne kurzfristige Effekthascherei, um Schwachstellen auf eigenen Internetservern automatisiert selbst zu finden.“

Mit PASA kann jeder IT-Administrator die Schwachstellen seiner Internet-Systeme ganz einfach von draußen prüfen.


Stephan Sachweh, der Geschäftsführer der Pallas GmbH:
"Wir freuen uns sehr über diese besondere Ehre und danken dem eco für die Auszeichnung."
(Foto: eco e. V.)


Mit den Gewinnern feiern mehr als 400 Gäste aus der Internetwirtschaft Innovationskraft und Ideenreichtum der Branche.
(Foto: eco e. V.)


Weitere Informationen:

Pallas GmbH
Stephan Sachweh
Hermülheimer Str. 8a
50321 Brühl
Tel.: 02232-1896-0
Fax: 02232-1896-29
Email: information@pallas.com
Impressum

zurück